Kleine, liebevolle Mopszucht nach altdeutschem Vorbild

Was gibt es zu meiner Person zu sagen..?? Mein Leben ist seit meiner Kindheit von Tieren geprägt.

Ein Leben ohne Tiere...???    

Für mich undenkbar!!! Unser Tagesablauf ist zu 100% auf unsere Vierbeiner ausgerichtet.

Verrückt...???  Ja, mag sein, aber wir lieben unsere Hunde und sind einfach gern mit ihnen

zusammen.

Meine bessere Hälfte hat sich mittlerweile infizieren lassen und unterstützt mich wo er kann.

  Ich lebe mit meinem Mann Enzo, meiner Tochter Gina,  und unseren 8 Hunden ( die Aussies Nayla, Chinook, Easy und Zoe haben ihre eigene Seite) www.spirit-of-eternity.de in Warstein-Allagen. Wir wohnen direkt am Wald, Feld und riesige Wiesen zum toben ganz in der Nähe. Perfekte Umgebung für unsere Fellnasen.

Als ausgebildete Tierheilpraktikerin bin ich in allererster Linie auf die Gesundheit und artgerechte Haltung meiner Vierbeiner bedacht.

Unsere Zucht ist ganzheitlich ausgerichtet, wir füttern artgerecht, therapieren naturheilkundlich

wenn überhaupt nötig.

Bella Donna und Giulietta vom Möhnetal

Unsere vier Schönheiten Bella-Donna, Joshua, Emely und Zazou

Wir empfehlen:

Wir sind Mitglied im

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Enzo Mazziotti